Taucherland in Castrop-Rauxel - Hauptseite
SSI Online Training & Online Services
Obere Münsterstr. 9 * 44575 Castrop-Rauxel * Tel.: (02305) 54 96 07 * Fax (02305) 54 96 08 * Öffnungszeiten



Das Taucherland, die Tauchschule in Castrop-Rauxel mit der „Rundumversorgung“ für alle Taucher, egal ob Beginner oder Profi. Beim Taucherland gibt es den kompletten Service rund ums Tauchen sowie umfangreiche Tauchlehrerweiterbildung. Hier gibt es keine Massenabfertigung, denn wir bilden nur in kleinen Gruppen in behaglicher und persönlicher Atmosphäre aus. Dabei ist ein Schüler nicht nur „Einer von vielen“, weil jeder Schüler persönlich betreut wird.

Die Ausbilder vom Taucherland können auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Tauchausbildung zurückblicken.

Gönnen Sie sich 5 Sterne Qualität!

Unser Tauchladen ist sehr zentral gelegen. Sie finden kostenfreie Parkplätze direkt in der unmittelbaren Nähe des Hauses. Und sollte ausnahmsweise einmal doch kein Parkplatz in der Nähe frei sein, so steht für unsere Kunden ein Handwagen bereit, mit dem sie die Flaschen oder andere sperrige Gegenstände transportieren können.

In unserem Shop gibt es alles an Ausrüstung was ein Taucherherz begehrt und in unseren Kurspreisen ist bereits alles enthalten, es gibt keine versteckten Nebenkosten. Für den Service gibt es neben einer modernen Bauer-Füllanlage alle Wartungs- und Prüfgeräte für die ordnungsgemäße Wartung ihrer Ausrüstung.

Beim Taucherland sind Sie gut und sicher aufgehoben!